Interessantes Konzept

bucherminze Avatar

Das Cover sieht gemalt aus und hat dadurch einen ungewöhnlichen Stil, der mir ganz gut gefällt. Der Schreibstil ist schön zu lesen. Shaes Traum ist es in der Agentur zu arbeiten, die ihr verstorbener Onkel mitgegründet hat. Zusammen mit ihrem besten Freund Tyler, ihrer wie sie sagt besseren Hälfte, zieht sie nach New York. An ihrem ersten Tag bekommt sie ein wichtige Aufgabe übertragen bei der ihr ein Fehler unterläuft. Ich frage mich bei den beiden ob es sich vielleicht in die Richtung nach mehr als nur Freunden entwickelt. Auch Evie, eine angehende Fotografin, steht am Ende der Leseprobe vor einem Problem. Von Ariana der vierten im Bunde bekommen wir noch nicht viel zu lesen. Alle Charaktere möchten sich ihre größten Träume erfüllen. Es hat sich eine interessante Gruppe zusammen gefunden. Ich gehe mal davon aus das die Geschichte aus vier Sichten erzählt wird. Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich mir weitere Probleme, die gelöst werden müssen aber auch Momente der Freundschaft. Ich finde es interessant hinter die Kulissen von einer Marketing Agentur zu schauen und bin gespannt, wie viel davon einen Platz im Buch einnimmt. Werden sie ihre Träume verwirklichen können? Der Frage möchte ich auf den Grund gehen.