Macht Lust auf mehr!

rebekka.books Avatar

Von Anabelle Stehl und Nicole Böhm erwarte ich gar nichts anderes. Man ist nur so durch die ersten 50 Seiten geflogen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ansprechend. Die beiden Cover der Dilogie springen einem mit den bunten grellen Farben nur so an. Die Schrift auf dem Cover ist mal was anderes und das Bild ist passend zu dem Setting, also New York, gestaltet. Wir begleiten die Freunde Ariana, Evie, Shae und Tyler durch ihr Leben, ihre Freizeit und ihre Arbeit. Manche haben auch mit ihren Problemen und der Vergangenheit zu kämpfen, aber durch ihre Freundschaft halten sie immer zusammen und unterstützen sich. Die Charaktere kamen einem sofort sympathisch und humorvoll rüber. Ich habe sofort die Eigenschaften der Einzelnen ausmachen können. Spannend ist auch, dass sich Anabelle und Nicole jeweils die vier Charaktere aufgeteilt haben. Man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht, da die Geschichte auch einfach so authentisch und nahbar geschrieben ist. Diese leichte New-Adult Freundschaftsgeschichte macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich könnte mir vorstellen, dass diese Reihe viele Leute ansprechen könnte. Ich kann es gar nicht erwarten!