mehrere Perspektiven und viel Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenasbooklove Avatar

Von

Das Cover ist ganz schön, aber jetzt nicht unbedingt mein Fall. Dennoch scheint es gut zum Buch zu passen und das ist eigentlich das wichtigste.


Ich habe noch kein Buch der Autorinnen gelesen, aber wollte es schon immer mal tun. Das gemeinsame Projekt interessiert mich total, denn es wird gesagt das es wie die Serie The Bold Type ist und die liebe ich über alles.

Die Kapitel sind für meinen Geschmack etwas zu lange, aber das spielt eigentlich ja auch keine große Rolle. Ich finde es schön, dass es mehrere verschiedene Perspektiven gibt und man den verschiedenen Charakteren dort folgen kann und bin gespannt was New York noch zu bieten hat.

Auch wenn ich auf Romance normalerweise viel wert lege, hat das Buch viel Potential, denn es scheint das Leben besser zu beschreiben.