New York City, Baby!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alyssiab Avatar

Von

Das Buchcover finde ich recht ansprechend, aber ich weiß nicht ob es mir im Buchhandel ins Auge fallen würde. Alles andere allerdings finde ich wirklich grandios! Der Schreibstil ist wirklich einnehmend und trotz der 4 Hauptcharaktere hat man immer einen roten Faden. Ich finde es auch gut gelöst, wie die 4 sich kennenlernen und die einzelenen Handlungsfäden zusammenlaufen. Die Leseprobe hat bei mir totale Sex and the City feat. The Bold Type Vibes ausgelöst. Das ganze Grundgerüst a la 4 unterschiedliche Charaktere versuchen es in New York zu schaffen gefällt mir richtig gut. Das Ende der Leseprobe macht Lust sofort weiterzulesen und hat einen ordentlichen Spannungsbogen aufgebaut. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!