New York, New York!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marry-2210 Avatar

Von

Das Cover an sich hätte mich wahrscheinlich gar nicht sofort zu diesem Buch greifen lassen, unterscheidet es sich doch sehr von meinem üblichen „Beuteschema“. Trotzdem gefallen mir die Farben sehr gut und man erkennt anhand des Hintergrundes, dass das Buch in New York spielt.
Neugierig gemacht haben mich aber vor allem die beiden Autorinnen Nicole Böhm und Anabelle Stehl, die ich beide sehr schätze und von denen ich schon einiges gelesen habe.
Die ersten Seiten lesen sich schon gewohnt flüssig, was mir sehr gut gefällt.
Wir lernen Shae und Tyler kennen, die einen Neustart in New York wagen und wir begleiten die beiden an ihrem ersten Tag auf dem Weg zu ihrem neuen Arbeitsplatz.
Die beiden Charaktere sind mir direkt sympathisch.
Wir lernen auch bereits ein paar ihrer neuen Kollegen kennen.
Ich bin sehr gespannt, wie sie sich im Laufe der Geschichte in New York einleben werden und was die Geschichte noch bereithält! :-)