New York und ein Neubeginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternzauber Avatar

Von

New York ist der Sehnsuchtsort von Shae zur Verwirklichung ihres (beruflichen) Traumes und genau dort spielt diese Geschichte. Sie war mir gleich von Anfang an sympathisch mit ihrem Wunsch, ihre Aufgaben im neuen Job perfekt zu erfüllen und ich habe mit ihr gelitten, als die Angst vor der Subway oder dem Aufzug sie quälte und als sie einen eventuell verhängnisvollen Fehler begeht.... Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt, was mir sehr gefällt und dank des Cliffhangers am Ende der Leseprobe bin ich wirklich neugierig darauf, wie es weiter geht. Dabei hat mich das Cover gar nicht so besonders angesprochen, da es mir irgendwie zu nüchtern und gleichzeitig, farblich gesehen, zu kitschig ist. Die Innengestaltung des Buches gefällt mir dagegen sehr.