pulsierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Pulsierendes, aufregendes und spannendes Leben in New York! Die Welt liegt Shea und Tyler zu den Füßen und sie machen das Beste daraus! Mit vollen Händen nehmen sie das Angebot des Lebens an und stürzen sich in das Abenteuer New York!

So spannend es für die beiden klingt, so spannend klingt es auch für mich! Denn die beiden Autorinnen Anabelle Stehl und Nicole Böhm schildert alles so aufregend und mitreißend, dass ich fast dachte, ich laufe neben den beiden her. Auch wenn hier und da noch Unsicherheit zwischen den Zeilen durchblitzt, wollen weder Ty noch Shea dieses Gefühl nach außen zeigen, sondern präsentieren sich selbstbewusst und weltoffen. Wobei Tyler mit seinem sonnigen Gemüt weniger Schwierigkeiten damit hat, als Shea.
Von Anfang an fühlte ich mich zu den beiden hingezogen und freu mich sehr, New York mit ihnen erkunden zu dürfen!