Schon jetzt ein Wohlfühlbuch

sabrina_booklover Avatar

Schon jetzt hat mir Let's be Wild wirklich gut gefallen und hat mich sehr neugierig gemacht auf mehr. Das Cover ist toll gestaltet und passt super zu dem New Yorker Setting. Da ich unbedingt einmal nach New York Reisen möchte hat mich das Setting sofort gepackt und ich habe mich direkt noch mehr in das Buch und in die Stadt verliebt.
Auch der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut. Anhand der Leseprobe lässt sich erkennen, dass das Buch locker, leicht und flüssig geschrieben ist und sich super angenehm lesen lässt.
Besonders fasziniert hat mich, dass es sich bei der Geschichte um mehrere Charaktere bzw. Protagonisten handelt. Die Charaktere die wir bisher kennenlernen durften waren mir zudem sofort sympathisch und ich habe sie bereits jetzt schon in mein Herz geschlossen. Da die Kapitel abwechselnd erzählt werden bin ich sehr neugierig wie die einzelnen Geschichten weitergehen werden und könnte am liebsten jetzt schon das ganze Buch verschlingen. Ich hoffe das uns noch viel spannendes in New York erwartet und das die Charaktere eine tolle Freundschaft zueinander aufbauen können. Ich bin jetzt schon unheimlich neugierig und gespannt und kann es gar nicht erwarten den Rest der Geschichte lesen zu können. Die Leseprobe klingt auf jeden Fall absolut vielversprechend!