Welcome to New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahliestbuecher Avatar

Von

Das Buchcover passt schonmal perfekt zum Setting und sieht richtig ansprechend aus. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie liess sich sehr angenehm und flüssig lesen und hat mich neugierig auf mehr gemacht! Ich würde sehr gerne erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Bisher haben mir alle Bücher von Anbelle Steht sehr gut gefallen. Von Nicole Böhm habe ich tatsächlich bisher noch kein Buch gelesen. Umso mehr bin ich gespannt, wie die Geschichte und auch der Schreibstil von beiden zusammen weitergeht und ob ich wohl merken würde, was von Anbelle geschrieben wurde! Das finde ich sehr interessant und auch bemerkenswert, dass die beiden zu zweit ein Buch geschrieben haben. Das stelle ich mir alles andere als einfach vor!