Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Nicole Böhm und auch dieses Mal hat sie meine Erwartungen nicht enttäuscht. Shae ist in New York angekommen und wie so viele vor ihr, will sie ihren Traum verwirklichen, das Leben geniessen und bei einer angesagten Influencer-Firma anfangen. Zusammen mit ihrem besten Freund Tyler wagt sie das Experiment ihres Lebens. Da kann ja nicht viel schief gehen dabei.
Die Geschichte ist von Anfang an sehr mitreißend, man fühlt sich an die Hand genommen und muss nur die Augen schließen, um mit den beiden in New York zu stehen und die Stadt zu fühlen. Die Aufregung und die Schmetterlinge im Bauch begleiten den Leser durch die Leseprobe und ich kann es kaum erwarten, zu lesen, wie es weitergeht. Sowohl im Job, als auch in der Liebe.