4 Freunde in New York

enni15 Avatar

Klappentext
Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erfüllung. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres Onkels und Mentors tritt, sie kann darüber hinaus einen positiven Einfluss auf Social Media nehmen. So zumindest ihre Hoffnung. Doch es ist nicht so leicht wie gedacht, sich in New York zu behaupten. Das muss auch Shaes bester Freund Tyler feststellen, der gemeinsam mit ihr einen Neustart wagt. Shaes Kollegin Ariana und die Fotografin Evie versuchen in der Weltstadt ebenfalls nach den Sternen zu greifen und müssen dabei so manchen Rückschlag hinnehmen. Aber ihre Freundschaft gibt den vieren die nötige Kraft, die eigenen Träume niemals aus dem Blick zu verlieren

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist so toll, ich bin nur so durch das Buch geflogen und konnte es kaum weglegen. Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so super gestaltet. Ich finde es spiegelt die Sehnsucht nach New York zu wieder.

Fazit und Inhalt
Dies ist ein richtiges Wohlfühlbuch, ich habe es so gerne gelesen. Es ist aus der Sicht von allen 4 Protagonisten geschrieben und dadurch lernen wir sie so gut kennen. Ich finde die Autorinnen schaffen es das alle Ty, Shae, Evie und Ari ein tolle Tiefe bekomme obwohl sie ja nicht viel Raum für ihre Gedanken haben. Ich bin so begeistert von dem Konzept und freu mich sehr das es nicht der letzte Teil war.
Das Setting mit der Agentur in New York ist so toll, ich mag das sehr gerne. Es ist aber auch toll, dass alle 4 mit ganz typischen Problemen zu kämpfen haben. Das man nicht immer direkt alles richtig macht, das jeder alles mit seinem Körper machen darf und das Gefühle uns noch nach Jahren auffressen können. Ich fand es so spannend mit anzusehen. Aber auch die Freundschaft die sich entwickelt ist so toll. Ich war echt so begeistert vom ganzen Feeling im Buch. Die vier sind einfach nur toll, ich habe mich in alle sehr verliebt und habe echt so sehr Lust auf New York.
Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen und danke den Autorinnen für das wohl lustigste Nachwort der Welt. 😂