Gelingt dem Jungen die Flucht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack! Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich konnte mich sehr gut in den Ich-Erzähler hineinversetzen, dem es so langsam dämmert, das Freddy ihn nicht zu seinem Vater bringt, sondern sich als Entführer entpuppt. Eine Wandlung vom unbeschwerten Jungen, der sich geweigert hatte, am Sportunterricht teilzunehmen und die frische Luft genoss zu einem verängstigen, mit Tabletten betäubten Jungen, der gerade erkannt hat, das Freddy ihn töten wird...

Als die Leseprobe zu Ende war, war ich richtig traurig, denn ich hätte gerne weitergelesen. Kann der Junge entkommen? Und was hat es mit seinem Opa auf sich? Auch den Buchtitel finde ich total interessant und bin gespannt, wie sich dieser in der Geschichte wiederfindet.

Von meiner Seite volle Punktzahl bzw volle Sternenzahl und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht! ![{#emotions_dlg.laughing}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif "{#emotions\_dlg.laughing}")