Leseeindrücke zu Licht am Ende des Tunnels

sarahxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2011 – 21:41

Mega Hammer

Das Buch beschreibt perfekt die Opa-Enkel-Beziehung,es ist dazu auch noch sehr spannend was in...

snooki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2010 – 04:07

Gut für junge Leser/-innen

Es handelt sich um einen spannenden Jugendroman mit einfacher, direkter Sprache, die zur...

steffi153
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2009 – 13:38

Verdreht

Die Leseprobe war wirklich gut. Ich konnte mich schnell in den Jungen hineinversetzen. Mich würde...

extrafruity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2009 – 18:23

Spannend

Die Geschichte lässt sich gut und flüssig lesen und ist sehr verständlich geschrieben. Man kann...

indi0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2009 – 17:09

Hoffnung?

Eiskalt wirft die Leseprobe den Leser ins Geschehen, warum der Verkaufsleiter den Jungen...

miss-marple
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2009 – 16:30

konnte nicht aufhören

Die Leseprobe ist so toll geschrieben, dass ich selbst Angst hatte - ich konnte jedes...

engelchen1728
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2009 – 20:15

Mehr davon!

Die beiden Kapitel machen wirklich Lust auf mehr! Gerade jetzt fängt die spannende Handlung an....

kampfkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2009 – 17:20

Super!!!!

Die Leseprobe ist einfach klasse. Man wird zwar direkt in das 6.Kapitel des Buchs geschickt und...

feli72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 17:25

angenehm

Die Leseprobe ist zwar flüssig zu lesen, leider wird man aber in das 6. Kapitel...

hase
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 14:10

Licht am Ende des Tunnels

als Jugendbuch sicherlich ausreichend spannend,ansonsten eine Vermischung von Klischee und...

sanner
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 10:46

Fesselnd und leichtfüssig

Fesselnd und leichtfüssig geschrieben, macht Lust auf mehr! Schon auf den wenigen Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten