Ich hätte viel mehr erwartet

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
scylla Avatar

Von

Dieses Buch gehört (jedenfalls anhand der bisheringen Leseprobe) zu den Büchern, bei denen der Klappentext mehr ankündigt als am Ende drin ist. Der gesamte Klappentext war spannender als die 20 seitige Leseprobe. Das Buch ist sehr kindlich und einfach geschrieben und enthält nicht viel neues. Selbst für Jugendliche erscheint mir dieser Schreibstil unangemessen. Es werden nur alle Klischees bedient, die man so von einer Entführung hat. Alles ist vorhersehbar, Spannung NULL! Insgesamt eine ziemliche Enttäuschung bisher. Ich hatte mich eigentlich auf die Leseprobe zu diesem Buch gefreut. Man kann nur noch hoffen, dass die Spannung noch im Laufe des Buches aufkommt. Bei knapp 200 Seiten besteht jedoch kaum noch Gelegenheit dazu.