Jugendbuch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
james211282ks Avatar

Von

Wie schon meine Vorschreiber, habe ich etwas anderes erwartet bin aber trotzdem nicht enttäuscht worden.

Es habdelt sich hierbei wohl doch eher um ein Jugendbuch. Es ist demnach einfach und flüssig geschrieben und lässt sich so auch lesen. Auch wenn bis zum Ende der Leseprobe das Entscheidende (also die entführung) statt findet, entsteht nicht wirklich Spannung.

Ich hoffe, dass die restliche Story ein wenig an Fahrt und Spannung gewinnt.

Natürlich bin ich aber auch neugierig geworden. Es stellen sich schon Fragen: Was hat es mit der Buchbeschreibung zu tun? Wie wird das Schutzengel-Thema aufgegriffen? Wird es noch ein wenig mehr in die Mythische-Richtung gehen?

Ich würde gerne wissen, wie Robert aus den Fängen von Freddy kommt? Warum wurde er entführt? Wer steckt hinter dieser Entführung? Fragen über Fragen, die nur beantowrtet werden können, wenn man das Buch komplett gelesen hat.