Licht am Ende des Tunnels

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Der Autor, K.P. Wolf, sagt mir bisher noch nichts, deswegen bin ich eigentlich ohne relativ große Erwartungen an das Buch ran gegangen. Obwohl ich nach dem Klappentext schon eher einen Mystery-Thriller erwartet habe.

Die Handlung und die Umwelt sind klar beschrieben, man kann sich schnell und ohne größere Mühe in das Buch einfinden. Schnell wird auch klar, dass wohl mit diesem Freddy etwas faul ist, doch der Junge steigt trotz der Zweifel in das Auto des vermeintlichen Freundes. Doch bald wird ihm klar, dass er nicht als Freund mitkommt, sondern als "Geisel", doch in diesem Augenblick ist es bereits zu spät.

Man kann gespannt sein wie es weitergeht und ob unser Held dem Entführer noch entkommen kann! Eine sehr schöne und spannende Leseprobe!