Licht am Ende des Tunnels

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich sehr zügig und flüssig, kommt ohne lange Ausschweifungen aus, die meistens nur langweilen, und die Handlung dadurch künstlich in die Länge ziehen würden. Nein hier absolut nicht, es macht einfach Spaß zu lesen, ist mitreisend (ich habe über dem lesen, sogar mein Mittagessen kalt werden lassen) die Geschichte der Entführung des Jungen wird mit jedem Satz spannender und spannender und man fragt sich wie geht es weiter? Der Klappentext verrät ja schon noch einiges, aber es ist logischerweise spannender, wenn man es selber liest.

![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")