Sympathischer Jugendkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ballerina Avatar

Von

Ich hatte mich vorher schon etwas über den Autor informiert und muss sagen, die Leseprobe hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es handelt sich hier um einen Jugendkrimi, der in einer sehr lebhaften und gewählten Sprache geschrieben wurde. Endlich mal kein gewollt "schnodderiger" Ton, sondern gute Sprache, die Jugendliche bestimmt anspricht. Ich als Erwachsene habe die Leseprobe auch sehr gerne gelesen und wüsste gerne wie es weitergeht mit Robert, der von einem leitenden Angestellten seines Vaters entführt wird. Die ihm von Freddy verabreichte K.O.-Pille beginnt gerade zu wirken, Roberts Leben scheint eine entscheidende Wendung zu nehmen, und ich kann momentan nicht weiterlesen... schade, bitte mehr davon!!!