Licht am Ende des Tunnels

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gerda Avatar

Von

Der Leseeindruck dieses Buches hat sich voll bestätigt. Ich habe es an einem Tag gelesen. Die Geschichte um Robert ist so aufgebaut, dass ich mich ärgerte, wenn ich beim Lesen gestört wurde.

Für mich war es kein Thriller im eigentlichen Sinne, jedoch war die Spannung mit einfachen Worten so gut aufgebaut, dass ich mit Robert gelitten habe und das Ende kaum erwarten konnte. Dann war ich natürlich enttäuscht, als es schon vorbei war und stelle mir nun die Frage, ob er wirklich Kontakt zu seinem Opa hatte oder von dem überlebt hat, was dieser ihm vor seinem Tod vermittelt hatte.

Ich wäre nach dem offenen Ende neugierig auf eine Fortsetzung. Vielleicht, wie alles weitergeht, wenn Robert eines Tages die Firma übernimmt?