Rezensionen zu Licht am Ende des Tunnels

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2016 – 13:18

Leider enttäuschend

Licht am Ende des Tunnels ist eher ein Jugendbuch. Es ist spannend, aber eher weniger ein...

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2009 – 23:10

Nicht überzeugend

Robert Sonntag der II. , benannt nach seinem über alles geliebten Opa, muss in seinem...

glocke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2009 – 17:43

Nicht wirklich überzeugt

So, jetzt komme ich endlich auch mal dazu, meine Rezension über "icht am Ende des Tunnels"...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2009 – 20:12

Robert und Opa

**Zum Buch:** Der Opa von Robert stirbt. Doch für Robert lebt sein Opa in Gedanken...

sonnenfrau23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2009 – 22:34

Na ja

Robert Sonntag, ein Teenager und Firmenerbe, hat seit dem Tod des Großvaters das Gefühl,...

fabulanta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2009 – 18:48

Spannender Anfang

Robert hat in seinem jungen Leben schon einiges mitgemacht. Erst stirbt sein Großvater (der ihn...

daniliesing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2009 – 20:38

Opa im Kopf

Dieses Buch kann man eigentlich nicht wirklich in ein Genre stecken. Es ist zugleich Jugendbuch,...

ballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2009 – 21:00

Licht am Ende des Tunnels

Zum Buch: Aus der Sicht des Teenagers Robert S., einem Unternehmersohn aus reichen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2009 – 11:40

Lesenswert

Ein Jugendbuch habe ich schon viele Jahre nicht mehr gelesen. Deshalb kann ich nicht vergleichen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?