Na ja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

Robert Sonntag, ein Teenager und Firmenerbe, hat seit dem Tod des Großvaters das Gefühl, "Kontakt" mit diesem zu haben. Sowohl als er nach einem schweren Unfall lange im Koma liegt, als auch nachdem ein Angestellter des Familienunternehmens Robert aus dem Internat entführt, hilft ihm das "Zwiegespräch" mit seinem Großvater.

Dieses Buch soll ein Jugendbuch sein und sicherlich ist ein guter Aspekt, dass Robert selbst in der ausweglosesten Situation nicht aufgibt, aber es wird ziemlich viel Handlung in 180 Seiten gepackt und das Ende hat mich doch ein bißchen enttäuscht! - War der Vater nun ein Mittäter, woher stammt das ganze Geld im Safe und passiert der kleinen Schwester etwas in der Zukunft? Ich hätte mir etwas mehr "Aufklärung" gewünscht und ich weiß nicht, ob Jugendliche mit diesem Ende etwas anfangen können - ich wünsche es ihnen!