Robert und Opa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

**Zum Buch:**

Der Opa von Robert stirbt. Doch für Robert lebt sein Opa in Gedanken noch.

Robert hat einen Unfall und liegt im Krankenhaus, dort begegnet Robert in Gedanken seinem Opa.

Von einem Arbeitskollegen seines Vaters, wird Robert entführt und erlebt so einiges.......

Wie wird es Robert weiter ergehen?

Wer sind seine Entführer?

Kommt er lebend aus der Entführung raus?

**Zum Autor:**

Klaus-Peter Wolf wurde Kriminalschriftsteller durch ein falsche Verdächtigung in der Schule.

Nachdem er den richtigen Verdächtigen aufgespürt hatte, war für ihne sein Berufswunsch klar.

Der Autor hat zahlreiche Krimis für Fernsehen geschrieben, darunter auch für Serien wie:

Polizeiruf 110 und Tatort. Er erhielt zahlreise Preise, darunter den Erich-Kästner Preis.

**Fazit:**

Das Buch hat mich begeistert, weil ich mich reinversetzen konnte, wie es dem Jungen und seinen Eltern ergehen mag.

Die Geschichte ist eine Spannungskanone von der ersten bis zur letzten Seite.

Es ist nicht nur ein Jugendbuch, sondern auf grosse Krimi-Fans werden das Buch mögen.

Immer wieder kommt es zu unglaublichen Höhepunkten, das macht das Buch einzigartig.

**Mein Tipp:**

Ein tolles Geschenk für grosse und kleine Krimi-Fans !