Emily Bold Lichtblaue Sommernächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Das Cover mit seinen rosa und lila Farben ist wunderschön.

Bereits mit den ersten Worten versteht es Emily Bold einen mit ihrem Schreibstil in ihren Bann zu ziehen. Man ist in der Geschichte gefangen und kann einfach nicht aufhören zu lesen und zu lesen und alles um sich herum zu vergessen.

Die Geschichte handelt von Lauren, ihrem Ehemann Tim, ihren Kindern und macht Zeitsprünge in die Vergangenheit und zeigt auch, wie sich Lauren und Tim kennengelernt haben.Laut Klappentext wird bei Lauren ein Hirntumor diagnostiziert, darauf wurde in der Leseprobe kurz, aber nicht explizit hingewiesen.Es würde mich sehr interessieren, wie sie und ihre Familie damit umgehen.

Bereits die Leseprobe hat mir Lust auf mehr gemacht und sehr gerne würde ich lesen, wie es mit Lauren und ihrer Familie weitergeht und ob alles gut ausgeht für sie oder nicht.