Liebe in Sommergrün

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Eine schöne Leseprobe, locjer geschrieben über die hoffnungsvollen Jahre der Wiedervereinigung Deutschlands. Ein 25-jähriger Banker hat den Auftrag erhalten nach der Ost-Westvereinigung Deutschlands den Aufbau des Ostens durch Darlehen und Unterstützung mitzuorganisieren. Somit verlässt er zunächst seinen luxuriösen Lebensstil und seine Verlobte und fährt nach Osten, wo er einer ganz anderen Welt gegenübertritt. Und gerade dort trifft er auch auf eine Familie, die Bahrenbecks und deren hübsche junge Tochter, die versuchen ihre eigene Spreewaldgurken-Firma im Spreewald zu erbauen, nachdem die Besitzgüter graduell wieder an die Bewohner zurückgegeben werden.
Es sieht so aus, als ob es im Kürze zwischen den jungen Menschen funken wird...