ehrlich, direkt und sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Marit jobbt in einem Coffeeshop, wo sie eine USB-Stick mit wichtigen Dokumenten und Urlaubsfotos findet. Sie macht die Email Adresse des Besitzers ausfindig und nimmt Kontakt zu ihm auf. Die beiden scheinen sich auf Anhieb gut zu verstehen und witzige Emails gehen zwischen den beiden hin und her.
Nebenbei bekommt man tolle Eindrücke aus dem Coffeeshop. Beim Lesen konnte ich mir sie Szenen richtig gut vorstellen und kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus :-)

Sowohl die Emailform als auch der "normale" Text ließ sich sehr flüssig lesen und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wurde gut unterhalten und möchte sehr gerne wissen wie es weiter geht.
Klingt nach einem tollen, unterhaltsamen Roman zum Weglesen.