Leseeindrücke zu Liebe, Zimt und Zucker

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 20:52

Süßes Buch

Meiner Meinung nach passt das Cover hervorragend zum Titel. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr...

rock of books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 20:13

Niedlich

Das Cover gefällt mir sehr gut, irgendwie iststicht es sehr gut heraus. Der Klapptext und das,...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 19:29

Humorvolle Sommerlektüre

Die Leseprobe ist das krasse Gegenteil zum Thriller DNA diese Woche. Sie hat mich sofort zum...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 19:27

Liebe via USB-Stick

Man erwartet eine liebe, zuckersüße Geschichte bei der kaum etwas Schlimmes passieren wird....

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 17:46

" Zucker im Kaffee...."

Wieder so ein "Frauenbuch", das mich einfach überraschend umgehauen hat! Das Cover fand ich...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 11:17

humorvoll

Das Cover ist seh erfrischend und ansprechend. Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 22:34

Humorvoller Liebesgeschichte

Das Cover passt perfekt zum Buch und mach neugierig. Der Klappentext verspricht eine...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 21:27

Zwei...

Fremde.... Wie wird sich das entwickeln... Das fragt man sich gleich am Anfang. Wer ist der...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 21:18

Kaffee gegen Kafka

Altberg ein Coffeeshop am Popo de Welt und in ihm Marit Jansen, die mal aus Liebe in diesen Ort...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 21:10

Schöne Leseprobe

Das Cover macht mir gleich Lust auf diesen sicherlich unterhaltsamen, leichten Roman. Ich konnte...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 20:49

spritzig

Das Buchcover war mir eine Spur zu rosa, aber der Klappentext, sowie die Leseprobe haben mich...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 20:37

Schöner Frauenroman

Die Leseprobe klingt absolut vielversprechend. Auch das Cover und der Titel sind sehr...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 20:23

Witzig, spritzig

Alleine der Anfang hat schon Lust auf wesentlich mehr gemacht. Ich mag Bücher, die gleich...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 19:30

Süß!

Das Cover ist süß gestaltet und passt gut zum Buchtitel sowie zum Inhalt. Gefällt mir sehr! Die...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 15:22

sehr unterhaltsam

Diese Leseprobe ist genau nach meinem Geschmack. Ein wunderbar unterhaltsamer Frauenroman, der...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 15:03

Unterhaltsam

Cover erinnert ein wenig an Zuckerwatte aber da ich Zimt / Zucker mag habe ich erstmal auf den...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 13:51

Expresso zum hier!!!

Diese E-Mails am Anfang der Leseprobe haben für mich schon ausgereicht um das Buch lesen zu...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 12:46

Sehnsucht....

Eine bezaubernde Lovestory bespickt mit Frappuchinos, Smothies und leckeren Zimtschnecken. Ich...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 10:50

Liebesroman

Ich mag den Schreibstil dieser Aurorin! Julia Hanel versteht es, den Leser gleich in den Bann der...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 10:36

Total süß!

Ach das gefällt mir. Es ist sehr einfach beschrieben, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Es...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2016 – 23:28

zum schmunzeln

Das Cover des Buch fällt einem gleich ins Auge und passt recht gut zum Inhalt.Das was ich bis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?