Verwöhnaroma

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es verspricht eine schöne nette Lektüre mit leichtem Herzschmerz und Verwirrungen und Humor. Die E-Mails zu Beginn des Buches sind klasse. Lustig geschrieben - leicht und locker. Und sie machen Lust auf mehr - was passiert noch. Marit jobbt wegen Geldmangels und erzwungener Lebensänderung in einem Coffeeshop. Hier findet sie anscheinend einen USB-Stick. Wir erfahren nur kurz durch die E-Mails am Anfang der Geschichte davon. Der Schreibstil ist klar und lesefreundlich. Man kann der Story gut folgen. Nachdem man von dem Fund weiß und auch von den E-Mails bzw. dem vereinbarten Treffen, möchte der Leser natürlich wissen was bisher geschah. Ich hoffe, es geht auch humorvoll weiter, wie die E-Mails es waren. Es macht Spaß den Text zu lesen. Das Buch ist die richtige schöne Lektüre für einen relaxten Leseabend. Leicht aber schöne Kost. Genau so ein Buch möchte man gern im Urlaub oder nach einem harten Arbeitstag lesen. Entspannt und locker lesen - eine schöne Geschichte mit Herz.