Wird Marit die Liebe mit Zimt und Zucker finden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Als erstes muss ich sagen, dass ich das Cover so schön finde und mich das dazu inspiriert hat, die Leseprobe zu öffnen. Der Prolog hat mir so gut gefallen, durch die Schreibweise in E-Mail-Form bin ich nur so durch die Zeilen geflogen und habe ein sehr lockeres Lesegefühl. Es ist so flüssig geschrieben, dass ich am liebsten direkt weiterlesen möchte. Bisher gefällt mir Marit als Person sehr gut, sie ist mir sympathisch und ich kann ihre Situation sehr gut nachempfinden. Sehr gerne würde ich nun Marit durch ihr weiteres Leben begleiten und heraus finden, wie es sich für sie ändert. Findet sie einen neuen Job? Bleibt sie in der Kleinstadt? Und was wird aus ihr und J.A.? Fragen über Fragen, die mir nur ein Vorabexemplares dieses Buches beantworten kann. Ich würde es unheimlich gerne lesen und rezensieren!