Witzig, süß - genau meins!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

Mir haben bereits die ersten Seiten des Buches super gut gefallen, wo die E-Mails ausgetauscht wurden. Schon nach den ersten beiden Mails wollte ich unbedingt weiter lesen.
Der Schreibstil ist witzig und die Haupt-Charaktere (soweit sie man bisher kennt) sind sympathisch. Die Kunden in dem Shop sind natürlich nicht immer die nettesten, aber es macht Spaß zu lesen, wie Marit auf sie reagiert (innerlich und äußerlich). Sie scheint ja mit ihrem Ex einen ziemlichen schlimmen Tiefschlag erlebt zu haben (mit zwei Koffern im Regen stehen?! Autsch!!) Ich kann es kaum erwarten, zu lesen wie es weitergeht. Man kann gar nicht anders als ihr die Daumen drücken, dass ihr Leben jetzt endlich anfängt, in die richtige Richtung zu laufen!
Und jemand, der so süße Mails schreibt kann sie da doch sicher unterstützen oder?! ;)