All time classic lovestory - immer wieder gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Bettina, Landschaftsgärtnerin von Beruf in Mainau, wird Zeuge einer dramatischen Rettungsaktion während eines Gewitters. Ein Mann springt von einem Segelboot ins Wasser um einen kleinen Hund zu retten. Es handelt sich um den Filmschauspieler Rick, aber Bettina erkennt ihn nicht. Als der Mann mit dem Hund das Ufer erreicht, bahnt sich zwischen ihm und Bettina ein kleiner Flirt an. Bettina hält ihn für einen Winzer aus der Gegend und er lässt sie in dem Glauben, da es ihm verlockend erscheint mal nicht erkannt zu werden. Kurz entschlossen nimmt Bettina ihn und den Hund mit zu sich nach Hause damit beide trocknen.

Es scheint hier ein große Lovestory anzufangen und man kann gespannt sein wie es weitergeht. Sicherlich wird sich etwas aus den beiden entwickeln, nur was ist mit den anderen Verrehren der hübschen Bettina? Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Frisch und locker, gerade richtig für den Frühlingsanfang!