Vielleicht eine Wiederentdeckung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilonar. Avatar

Von

Die Kurzbeschreibung erinnert mich an möglicherweise an einen Roman, den ich vor Jahrzehnten einmal gelesen habe. Vielleicht was sogar dieser? Anhand der Leseprobe konnte ich dies nicht mit Sicherheit sagen. Das herauszufinden ist allein schon ein Grund für die weitere Lektüre.
Aber – fast gewichtiger für diese Bewerbung ist meine Begeisterung für ein anderes Buch aus dieser Feder. „Unsere Seelen bei Nacht“ hat für auf eine Art und Weise berührt und bewegt, dass auch dies ein Grund ist, mehr von diesem Autor zu entdecken, auch wenn es nur eine Wiederentdeckung sein sollte.
Die siebzehnjährige Victoria, schwanger und deshalb von der Mutter aus dem Haus gejagt, landet bei zwei Brüdern, den mürrischen und recht eigenwilligen McPherons, die als Viehzüchter in der Kleinstadt Holt im Bundesstaat Colorado leben. Welten treffen aufeinander, aber am Ende des Buches werden sich nicht nur diese drei Menschen verändert haben.
Mit Spannung hoffe ich auf Glück bei der Auslosung.