Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bblubber Avatar

Von

Ich bewerbe mich für dieses kleine feine Büchlein, weil ich von seinem vorhergehenden Werk "Unsere Seelen bei Nacht" so berührt war. Kent Haruf ist ein lange bei uns verkannter amerikanischer Autor der durch einen ruhigen aber tiefsinnigen Erzählstil besticht. Seine Heldinnen und Helden sind unspektakulär und wie liebe Nachbarn, die man gerne als Freunde oder Bekannte hätte. Man interessiert sich als Leser plötzlich für das einfach unspektakuläre Leben ganz normaler Leute.

Bei Diogenes hat der Autor mit den schönen hochwertigen Büchern, den ansprechend-passenden Covern genau die richtige Plattform gefunden.

Leseprobe und Optik von "Lied der Weite" versprechen genau, was ich mir wünsche.