Einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kandinsky79 Avatar

Von

Erstmal zum Cover , ich finde es schön und passt so einsam und ruhig zum Buch.....

Desweiteren zum Inhalt...
Haruf ist nun einer meiner neuen Lieblings Autoren . Das Buch lies der Weite erzählt mehrere Geschichten und geht auf die verschiedenen Charaktere ein die sich alle doch in irgend einer Weise ähneln. Die Brüder Bobby und ike wie sie das Leben langsam aber schon hart kennen lernen durch die Krankheit ihrer Mutter, die Schwangere Victoria die von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt wird, ihre Lehrerin Maggie die ihr hilft die Brüder mcpheron die das Mädchen Victoria aufnehmen und gurthi der Vater der Jungs Bobby und ike . Allesamt leben in der Kleinstadt holt .
Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, beruhigend und interessant!