Rezensionen zu Lied der Weite

kater_murr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2018 – 15:40

Traurig schön!

Mit "Lied der Weite" wurde ein weiterer Roman von Kent Haruf posthum veröffentlicht. Dieser...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2018 – 20:52

Leben in einer Kleinstadt

Wenn mir mal ein Buch eines mir nicht bekannten Autors gefallen hat, dann bin ich nicht...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 13:47

berührend

Nachdem mir "unsere Seelen bei Nacht" so oft empfohlen wurde, war ich sehr gespannt auf dieses...

bibliomarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2018 – 15:29

Wunderbar

In Kent Harufs Roman „Lied der Weite“ ist die Kleinstadt Holt in Colorado Mittelpunkt und...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 13:20

Lied der Weite

In der beschaulichen Kleinstadt Holt in Colorado lebt die siebzehnjährige Victoria zusammen mit...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2018 – 14:13

tolles Leseerlebnis

„Das Lied der Weite“ heißt das neue Buch von Kent Haruf. Was mir daran gefallen hat? Das...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 21:14

Hold der Nabel der Welt

Inhalt: Victoria wird von ihrer Mutter aus dem Haus geworfen als diese erfährt, dass ihre...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 08:45

Leben in Holt

Verschiedene Leben werden in diesem Roman zusammengewürfelt, ihre Gemeinsamkeit: alle...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 12:12

Achterbahn der Gefühle

Inhalt: Holt, eine Kleinstadt in Colorado. Die siebzehnjährige Victoria Roubideaux ist...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 10:53

Lied der Weite

Bobby und Ike werden im kleinen Städtchen Holt faktisch von ihrem Vater alleine großgezogen; die...

kk75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2018 – 13:34

Ein absolutes Highlight

BERÜHRT....zutiefst! Lauft alle in euren Buchladen und kauft euch ALLE dieses Buch. Kent Haruf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten