Rezensionen zu Lied der Weite

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2018 – 20:52

Leben in einer Kleinstadt

Wenn mir mal ein Buch eines mir nicht bekannten Autors gefallen hat, dann bin ich nicht...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 13:47

berührend

Nachdem mir "unsere Seelen bei Nacht" so oft empfohlen wurde, war ich sehr gespannt auf dieses...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 13:20

Lied der Weite

In der beschaulichen Kleinstadt Holt in Colorado lebt die siebzehnjährige Victoria zusammen mit...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2018 – 14:13

tolles Leseerlebnis

„Das Lied der Weite“ heißt das neue Buch von Kent Haruf. Was mir daran gefallen hat? Das...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 21:14

Hold der Nabel der Welt

Inhalt: Victoria wird von ihrer Mutter aus dem Haus geworfen als diese erfährt, dass ihre...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 08:45

Leben in Holt

Verschiedene Leben werden in diesem Roman zusammengewürfelt, ihre Gemeinsamkeit: alle...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 12:12

Achterbahn der Gefühle

Inhalt: Holt, eine Kleinstadt in Colorado. Die siebzehnjährige Victoria Roubideaux ist...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 10:53

Lied der Weite

Bobby und Ike werden im kleinen Städtchen Holt faktisch von ihrem Vater alleine großgezogen; die...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 09:50

Zusammenhalt

Obwohl ich zuerst fand, dass der Klappentext recht unspektakulär klang, war ich gespannt was die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?