gefällt mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das coverbild und der titel hat mich angezogen und auch, dass ich von dem Autor schon unsere Seelen bei nacht gelesen und als gut befunden hatte. auch dieses buch hat mir sehr gut gefallen in der schönen Erzählweise. die verschiedenen Personen wurden gut beschrieben in ihren Details und auch die Handlungsweisen und Gedanken sind schlüssig und nachvollziehbar. die so unterschiedlichen menschen passen total zusammen und ergänzen sich in diesem werk. die beiden jungen mit ihren Eltern, die alten brüder, die schwangere Schülerin und ihre Lehrerin, alles Individuen, die durch ihr leben geprägt wurden und genau durch die jeweiligen hintergründe so geworden sind wie sie sind, mit allem was sie ausmacht. man kann gut erkennen, was aber auch das neu erlebte dazu beiträgt und wie es den menschen ändern kann. schön ausgearbeitet und gut geschrieben.