Wunderbare Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr schlicht gehalten, wie alle Bücher aus dem Diogenes Verlag (meiner Meinung nach). Das Bild, das abgebildet ist, ist gelb und grün gestaltet und zeigt ein weites Feld und ein kleines Haus am Ende des Felds. Es macht für mich einen weiten Eindruck - daher passt es sehr gut zum Titel des Buches.
Mich haben vor allem die Charaktere gefesselt. Kent Haruf hat jeden einzelnen Charakter zu einem ganz Besonderen gemacht. Jeder Mensch, hatte seine eigenen Probleme, Sehnsüchtige und Wünsche und ich war jedes mal wieder fasziniert davon, wie er es schafft, die Charaktere zu beschreiben. Jeder einzelne Charakter war für mich so klar vor Augen, da er so toll beschrieben wurde. Das fand ich wirklich ganz klasse.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es ist meiner Meinung nach etwas besonderes.