Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Die Kleinstadt Holt hat nicht viel zu bieten. Sie ist eine ganz normale Stadt mit ganz normalen Bürgern. Doch obwohl die Leben und Probleme nicht herausragend sind, packen die Geschichten der einzelnen Personen sofort und treffen mitten ins Herz. Die 17 jährige schwangere Viktoria wird von ihrer Mutter aus der Wohnung geworfen und weiß nicht wohin. Dann wird sie unverhofft von den zwei alten Brüdern den McPherons aufgenommen, die gar keine Ahnung von Mädchen haben, aber ihr Herz an dem richtigen Fleck. Die Geschichten der Bewohner von Holt sind nicht aufregend aber ergreifend und ich wollte unbedingt wissen wie es bei Viktoria, Ike und Bobby weitergeht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich bin sehr froh dass ich diesen Schriftsteller gefunden habe!