Super spannende Rezepte und unglaublich tolle Bilder!

mintasticxo Avatar

Das Cover finde ich schon wunderschön, weshalb ich mir das Buch überhaupt angeguckt habe. Ich stelle mir seit 3 Monaten jeden Monat eine Challenge, unter anderem habe ich letzten Monat auch eine Ernährungs-Challenge gemacht. Deshalb käme das Buch wie gerufen für mich, denn ich achte sehr auf meine Ernährung und meinen Körper und arbeite gerade daran, mich so daran zu gewöhnen, dass es für mich selbstverständlich wird sehr Gesund und abwechslungsreich zu essen. Da käme mir eine 21 Tage Challenge wie gerufen!!! :)
Mir gefällt der Schreibstil auch sehr gut, denn es ist locker und leicht geschrieben und es ist so ein Kochbuch mit dem man an einem Sonntag gemütlich auf dem Sofa liegt und es einfach liest und sich Bilder anschaut. Die Bilder machen einfach so Lust auf die Rezepte, denn sie sieht bunt, abwechslungsreich und sehen einfach unheimlich lecker aus. Wenn man nur den Namen des Gerichts liest hört es sich, wie ich finde, mega aufwendig an und ich glaubte unglaublich viele verschiedene Zutaten zu brauchen. Doch wenn man so ein Rezept liest, ist alles einfach super einfach zubereitet, so dass man die Rezepte super in den Alltag integrieren kann! Die Leseprobe hat mir richtig Lust auf gutes Essen gemacht!!!
Würde super gerne mit dem Buch arbeiten und mich der Challenge stellen! :)