Linksaufsteher -oder Der Schlechte-Laune-Montag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Oliver hasst Montage.Schon nachts bekommt er Alpträume und bricht schlechtgelaunt und unausgeschlafen in die Arbeitswoche auf. Und dann tritt ihm auch noch eine Frau mit High-Heels auf den Fuss und rammt ihm anschließend, durch seinen Schmerzensschrei erschreckt, ihre Handtasche in "empfindliche Körperteile".Klar, dass Oliver da unkontrolliert loswettert. Erst abends, nach dem ungeliebten Job als Werbespotsprecher, beim Heisse-Öfen-Quartett mit seinem Freund Tobi, merkt er, dass er sich in diese Frau verliebt hat und sie unbedingt wiedersehen will.

Oliver ist mir sofort ans Herz gewachsen, dieses grosse Kind, dass sich von einem 7jährigen in Liebesdingen beraten lässt, den Ehrgeiz hat, alle Artikel eines Supermarktes auszuprobieren und seiner WG nachtrauert.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Liebesgeschichte dieses liebenswerten Chaoten mit der perfekt gestylten Businessfrau entwickeln wird.