Leseeindrücke zu Linksaufsteher

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 17:47

montagmorgenmuffel

also bereits die aufmachung der titelseite erinnerte mich stark an die romane von tommy jaud ......

zuckerkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 03:18

Linksaufsteher

Zuerst war ich ja etwas skeptisch: Ein "Montagsroman". Was ist das bitte? Aber spätestens nach...

biwi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2011 – 13:21

Linksaufsteher

Im Vergleich mit dem Buch - Wir tun es für Geld - ist die Leseprobe für mich weit weniger...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 19:30

Gute Unterhaltung

Auf mich macht gerade der erfrischend lockere Schreibstil einen positiven Eindruck. Während der...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2011 – 12:49

Leichte, aber nette Kost

Ein Buch der leichten Sorte, keine hohe Literaturkunst, aber bestimmt ein schöner...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2011 – 21:07

Linksaufsteher

Da heute Montag ist, habe ich mir für heute diese Leseprobe vorgenommen.  Ich fand die...

5sonnenblume
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2011 – 08:42

Linksaufsteher

Ich hab mich auf diese Leseprobe gefreut, weil ich momentan auf flott geschriebene Bücher für...

leyia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2011 – 01:14

Witzig und sympathisch

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Die Hauptperson ist mir sehr sympathisch. Auch seine...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2011 – 22:41

Linksaufsteher

Bisher kannte ich den Autor noch nicht, aber er scheint so zu schreiben, wie ich es mal wieder...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2011 – 20:20

Montagshasser

  Der Song der Boomtown rats "I don't like mondays"  trifft bei Oliver den Nagel auf...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2011 – 19:10

Der unbeliebte Tag

 Oliver hasst wohl, wie fast jeder, den Montag. Aber anders als bei den meisten ist dieser...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2011 – 14:36

Linksaufsteher

Oliver ist ein Montagsmuffel durch und durch. Als er dann an einem Montag seine Traumfrau...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2011 – 13:07

Linksaufsteher

Montags ist Olivers Laune immer auf dem Tiefpunkt. Dies bekommen regelmäßig wildfremde Leute auf...

gg-ena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 21:48

Immer wieder montags...

Wer kennt das nicht, mit einem Montagmorgen beginnt die neue Arbeitswoche. Oliver hat Montags...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 18:38

Linksaufsteher

Ein aus dem Leben gegriffenes Buch. Auch ich hasse das Aufstehen am Montagmorgen, den Montag an...

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 12:59

Leichte Kost

Schön, dass es neben der Chicklit-Welle jetzt auch immer mehr locker-lustige Romane gibt, in...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2011 – 21:09

Linksaufsteher

Oliver ist Synchronsprecher für Radiospots. Er hasst Montage, doch wer tut das nicht? Also im...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2011 – 18:39

Linksaufsteher

Hm ich weiss nicht so recht wie ich die LP einordnen soll. Ehrlich gesagt habe ich mir etwas...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2011 – 16:49

ewiger Nörgler

Ja, es ist Montag, das merkt man gleich. Oliver lässt sich auch gleich ausgiebig darüber aus,...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2011 – 14:02

Linksaufsteher

Ein guter Titel! Wer fühlt sich nicht manchmal so - vor allem Montas - als ob er ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?