Oliver spricht mir aus der Seele...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sikal Avatar

Von

...denn mir sind Montage mindestens genauso verhasst wie ihm.

Doch dieser Montag ist wohl doch etwas Besonderes für ihn, er hat unfreiwilligen Körperkontakt mit einer "Bürotrine" und bekommt von eben dieser die Handtasche ziemlich heftig zu spüren. Dann merkt er auch noch, dass diese Tussi ihm nicht ganz egal ist... Tja, und sein Job macht ihm auch keinen Spaß mehr - einziger Vorteil: er bringt gutes Geld. Wie wird sich die Geschichte um Oliver herum noch entwickeln???

Der Schreibstil ist sehr amüsant, witzig - und Oliver stelle ich mir genauso locker vor, wie die Sprache des Autors die Geschichte rüber bringt.

Bin gespannt auf das Buch, die LP macht jedenfalls Lust auf mehr. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)