Geheimnis der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oztrail Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und macht neugierig auf den Inhalt. Auch wenn es hier nur die Leseprobe ist. Anhand des Klappentextes wird schon die Neugier geweckt. Was ist in The Loney wirklich passiert?
Der Roman fängt mit einem Gewittersturm im wahrsten Sinne des Wortes an. In Coldbarrow wird nach einem Erdrutsch ein Baby das zusammen mit dem alten Haus in die Tiefe gestürzt war gefunden. Coldbarrow weckt Erinnerungen an die Vergangenheit, die besser verborgen geblieben war. Was war passiert? Warum will Tonto seinen Bruder Pastor Andrew Smith, einen Schlag versetzen und die alte Geschichte ausgraben? Fragen über Fragen. Schon nach den ersten Seiten. Ein Roman, der es schon nach den kurzen Seiten, in sich hat.