Leseeindrücke zu Loney

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 20:53

Loney oder doch lonely?

Diese Woche strotzt vor guten, spannenden Leseproben. Krimi, Thriller, alles was das Herz...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 20:32

Gemächlicher Anfang

Das Cover ist schlicht und eher unscheinbar, hat aber sofort meine Neugier geweckt, was denn...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 18:50

Woooow!

Also, puh ... der Klappentext war schon mal klasse. Auch das Cover gefällt mir in diesem dezenten...

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 17:46

Recht gut

Ich habe mir beide Varianten gegönnt: die Leseprobe selbst war kurzweilig und war Flucht gelesen;...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 15:26

Spannung pur

Eine tolles Buch die Geschichte ist sehr spannend geschrieben. Man kommt sich vor als wäre man...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 14:05

Spannung!

Allein das Cover hat mein Interesse geweckt. Die Handlung umwebt den Leser mit kurzen,...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 13:53

Ooookay!

Das Cover hat mich auf den ersten Blick gefesselt, auch wenn man nicht sofort auf ein bestimmtes...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 22:06

Tolles Cover

Das Cover gefällt mir so gut, dass ich es gleich erwähnen muss. Da greift doch jeder in der...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 22:02

Geniales Cover

Das schlichte Cover von Loney fesselte mich. Man ist immer versucht, aus dem Titel das Wort...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 21:06

Sehr komplex

Mich hat die Leseprobe nicht gepackt. Sehr viele Andeutungen, das irgendwas Schreckliches...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 20:59

Verstörendes Ambiente

Das Cover ist definitiv etwas Besonderes und bleibt im Gedächtnis haften, so auch Hurleys...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 20:37

Blickfang

Allein für die Gestaltung des Covers würde ich Andrew Michael Hurleys Buch „The lonely“ 5 Sterne...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 20:33

Loney

Ich fand den Einstieg in diese LP ziemlich schwer. Das Cover fand ich sehr angenehm und auch der...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 19:19

Mystisch

Das Buch beginnt mit einer Erinnerung an eine Wallfahrt nach The Loney. Irgendetwas muss dort...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 18:15

Mysteriös

Das Cover wirkt minimalistisch und gleichzeitig mysteriös, mir persönlich sind die schwarz-weiß...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 17:58

Rasant!

Zunächst einmal ist das Cover bei genauerem Hinschauen sehr interessant. Denn es verbirgt einige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?