Hoffnungsschimmer - trotz dunkelster Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Die Brüder Andrew und Tonto wachsen in einer streng gläubigen Familie auf. Diese fährt jedes Jahr in der Karwoche zu einer Pilgerfahrt nach The Loney aufbricht. Da der ältere der beiden Brüder, Andrew , trotz seines Alters geistig noch ein Kind ist, erhoffen sich die Eltern von den Pilgerfahrten ein Wunder, und das er sich doch noch normal entwickelt. Andrew braucht für alles länger als andere und ist stumm .
Dann folgt ein Abschnitt wo Andrew plötzlich fest im Leben steht und als erfolgreicher Autor seine Familie ernährt. Was ist bei den Pilgerfahrten geschehen, wie kam es zu dieser wunderbaren Entwicklung. Düster und voll Spannung eröffnet der Autor seinen Debütroman. Dazu sprachlich stark, und mit ungewöhnlichem Text, scheint ein wirklich lesenswerter Roman zu sein.