Leider etwas enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Diese Leseprobe lässt mich ein wenig ratlos zurück, da ich diese Geschichte nicht so recht einzuordnen vermag. Einerseits wurde ich aufgrund des Klappentextes sehr neugierig gemacht, da dieser äußerst spannend klang, aber von der Leseprobe selbst, war ich dann doch ein wenig enttäuscht, da man dadurch keineswegs mehr Informationen zu der Geschichte bekam, als jene, die man ohnehin schon aus dem Klappentext kannte. Für mich enthielten diese 30 Seiten einfach zuwenig Inhalt, es wurde zwar alles schön beschrieben, aber das war's auch schon. Mag sein, dass diese LP vielleicht etwas unglücklich ausgewählt worden war, aber sie reißt mich nicht unbedingt vom Hocker. Zudem kann ich mit diesem religiösen Grundtenor recht wenig anfangen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Auch das Cover erscheint mir ein wenig zu karg, als dass es mir aufgefallen wäre. Deswegen lasse ich bei der Verlosung zu diesem Buch anderen gerne den Vortritt!