habe mein Buch verschenkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Ich kann mir nicht helfen dieses Buch musste ich weglegen.
Dann habe ich überlegt was mache ich damit, ich habe es vom Verlag geschenkt bekommen.
Nun sprachlich richtig toll gemacht, spannend ohne Zweifel .
Doch war es mir eine Spur zu viel, meine Freundinn eine absolute Krimi und Thriller Leserin hat es mir dankend abgenommen.
Schwärmt in den höchsten Tönen, Geheimnisse der Vergangenheit und böse Kindheitserinnerungen machen mich immer Schwermütig.
Allen mit guten Nerven und Intresse an düstern Familiengeheimnissen sei gesagt.. in eine GUTE BUCHHANDLUNG gehen und dieses Buch kaufen&lesen.
Es ist unheimlich , düster .....einwenig verwirrend.....religöser Natur und einfach Wert es zu lesen.
Ich bin gespannt was andere dazu geschrieben haben.
Vielleicht lese ich es irgendwan doch noch ganz, für den Moment ist es mir zu heftig.