Rezensionen zu Loney

zwischen den zeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:28

Loney

In "Loney" erwarten den Leser jede Menge sinnlose Absurditäten, krankhafte Ideologien,...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2017 – 20:21

Spannende Atmosphäre

Bei Loney handelt es sich um ein spannendes Buch, das ich mit Interesse gehört habe. Die...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 15:43

übersinnlich

Zu Lebzeiten des Pfarrers Wilfred fuhr die Gemeinde jedes Jahr zu Ostern als Pilgerfahrt nach The...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 20:51

Verlorene Seelen

Mit dem Tod von Pater Wilfred finden die alljährlichen Osterwallfahrten seiner Anhängerschaft...

hyosho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2016 – 13:02

Mitreißendes Buch "Loney"

Durch das einfache, aber wirkungsvolle Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es...

libritis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2016 – 14:37

Düster

Hurleys Debütroman "Loney" ist sicherlich nicht für jedermann geeignet. Bereits das Cover...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 17:06

Glaube ist alles

Die Karwoche wird vom harten Kern einer kleinen Gemeinde traditionell für eine Wallfahrt genutzt....

merlia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2016 – 10:31

Düster

Das Buch Loney ist für mich nicht leicht zu bewerten. Am Anfang war ich sehr begeistert aber nach...

pikto42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2016 – 11:36

Düster

Der Roman „Loney“ von Andrew Michael Hurley weckte mein Aufmerksamkeit durch seinen schlichten,...

heikemivo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2016 – 08:54

gruselig

Mummer möchte für ihren Sohn, dass was sich alle Mütter für ihre Kinder wünschen: Gesundheit....

oller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2016 – 11:26

Ödnis

Schon der Umschlag des Buches fällt durch sein minimalistisches Design in schwarz/weiß auf. Es...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2016 – 20:54

Atmosphärisch dicht

Der Roman von Andrew Michael Hurley ist sprachlich sehr gelungen. Lobenswert ist dabei sicherlich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 23:37

Was ist Wahrheit?

In der Karwoche des Jahres 1976 pilgert eine kleine Glaubensgemeinschaft aus London in ein Haus...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2016 – 18:46

Zwiegespalten

Nach einem Erdrutsch bei „The Loney“ wird eine Babyleiche freigelegt. Dies weckt in Tonto...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2016 – 12:55

Leider nicht mein Fall

„Loney von Andrew Michael Hurley ist im September 2016 im Ullstein Verlag erschienen. Eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten