Spannende Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von

Bei Loney handelt es sich um ein spannendes Buch, das ich mit Interesse gehört habe. Die Atmosphäre am englischen See ist stark und düster. Die Bedrohung, die die beiden Brüder Hanny und Tonto empfinden, kommt von verschiedenen Personen, wie etwa der Pflingstlerbewegung, dem alten verbiesterten Pastor und zwielichtigen Tpen, die gegen die Gemeinde integrieren, was die Jungen gleichzeitig ängstigt wie fasziniert. Sie beobachten die Geschehnisse aus ihrer Perspektive. Hanny ist der Icherzähler Der neue junge Pastor wird für ihn zu einem wichtigen Berater..
Das raue Wetter der Gegend wird hörbar spürbar.

Der Sprecher Steffen Groth hat meinem Gespür nach, bei einigen Personen etwas übertrieben betont, aber im Großen und Ganzen seine Sache gut gemacht. Er ko nnte mich gut durch die Geschichte führen.