Eher enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Hm, was soll ich sagen. Ich fand die Calender Girl Reihe echt richtig gut und auch die Idee neu und gut umgesetzt. Leider haben mich da die teilweisen erotischen Szenen etwas gestört, bei den Dream Maker war es dann noch etwas mehr.
So aber erst mal zu dem Cover, welches wirklich sehr schön ist. Dann ist der Schreibstil gut aber manchmal sind da Wort bei die mir so gar nicht gefallen aber wohl erotisch sein soll. Aber ich habe jetzt gelesen, es liegt wohl an der Übersetzerin.
Die Idee mit dem Yoga fand ich auch sehr interessant aber das wurde direkt als Sexstellung missbraucht.
Ich mochte auch das zu vorhersehbare Ende und das erzwungene Drama nicht so gerne. Ich bin trotzdem am überlegen ob ich dem 2 Teil noch eine Chance geben will.