Sag mir etwas, was niemand weiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Also ich finde das Cover sehr schön, es ist schlicht gehalten aber die Farbgebung beeindruckt mich sehr.
Ich finde es passt sehr gut zu Auburn und ihrer Persönlichkeit.
Owen ist so ein Good Guy, dabei aber nicht kitschig das gefällt mir sehr gut. Es ist ja sowieso selten kitschig bei der Autorin.
Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen und ich bin immer mehr als begeistert von ihrem Schreibstil. Er ist locker. leicht und verpackt schwere Thema wirklich gut. Ich hab das Buch in 24h durchgelesen, schon alleine das spricht für sich.
Die Geschichte ist typisch für Colleen weil sie einem das Herz bricht aber es auch wieder zusammen setzt.
Für das Buch gilt ganz klar, lest es!
Die Idee mit den Geständnissen fand ich übrigens wirklich toll und es ist auch sehr gut umgesetzt!